Startseite
    Allgemeines
    Die wahre Geschichte
    Mein Liebes Leben
    Bücher!
  Über...
  Archiv
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt

   Kampf gegen Strichmännel

Webnews



http://myblog.de/lillibug

Gratis bloggen bei
myblog.de





Burtzeltage

Wer kann sich eigentlich noch an seine Geburt erinnern? Eigentlich niemand, auch wenn gewisse Personen das behaupten.

Wieso feiern wir dann unseren Geburtstag? Weil man das Ereignis bei dem man die Welt beglückt hat gebührend ehren muss. Das leg ich einfach so mal fest.

Und mit wem feiert man? Mit den Menschen die am glücklichsten über dein Erscheinen auf diesem Planeten sind. Und damit meien ich nicht meien Eltern.

Freunde natürlich, die beste Ersatzfamilie die man sich wünschen kann.

Und wann feiert man? Am besten am Geburtstag oder kurz danach.

Okay der letzte Punkt hat nicht ganz so zugetroffen, da ich erst einen Monat später gefeiert hab. Tja wenn eben niemand dir einen Platz zum Glücklichsein geben will muss man warten.

Letzten Freitag wars dann soweit. Die Party konnte steigen.

Räume schön, Leute toll, Alkohl viel, der perfekte Abend... Eigentlich...

Nur was kommt dann ungebetener Besuch denn keienr kennt, der sich am, stetig schrumpfenden, Alkoholvorrat vergreift, und auf eine, nicht gerade jugendfreie, Art an die weiblichen Mitglieder dieser Party behelligt.

Schön was macht man, wenn diese Person auch nach langem, und ich meien wirklich langem Zureden nicht gehen will!?

Tja irgendwie haben wir es geschaft. Keine Ahnung warum er dann verschwunden ist. Hoffe nur keiner der Jungs hat sich strafbar gemacht.

Aber sonst einfach nur eine schöne, hochprozentige Feier.

Doch der nächste Tag war, milde ausgedrückt grauenhaft. Um 12.00 früh aus dem Bett und zum Fussball quälen. Ich hatte keinen Kater, mir war auch nicht schlecht, aber irgendwie tut mir Schlaf der weniger als drei Stunden ging nicht gut. Zum Glück haben sich alle Anstrengungen gelohnt. Auch wenn ich das Gefühl hatte im Stadion einzuschlafen.

So im Rückblick war das Wochenende gar nicht so übel.

28.11.06 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung